Angebot

Mein Angebot für die Themen metaphysische bzw. telepathische Tierkommunikation (z.B. für Haustiere wie Hunde oder Katzen, aber auch Pferde) sowie Channeln, Channeling, Jenseitskontakte, Botschaften von Verstorbenen, Engelbotschaften, Kontakt zu aufgestiegenen Meistern, Kontakt zu Schutzengeln oder Kontakt mit dem Geistführer nutzen sowohl Kunden aus meiner Region – also dem Raum Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Altlussheim, Neulussheim, Speyer, Hockenheim, Schwetzingen, Walldorf, Wiesloch, Rauenberg, Worms, Frankenthal, Neustadt an der Weinstraße, Bad Dürkheim, Reilingen, Sinsheim, Mosbach oder Oberhausen-Rheinhausen – aber auch überregional wie z.B. Rastatt, Karlsruhe, Heilbronn, Darmstadt, Frankfurt, Kaiserslautern, Baden-Baden, Pforzheim, Mainz oder Wiesbaden.
Selbstversändlich stehe ich aber auch deutschlandweit zur Verfügung, da ein persönliches Treffen für diese Arbeit nicht unbedingt erforderlich ist.

Außerdem biete ich „energetisches Heilen“ im Rahmen von „geistigem Heilen“/“Geistheilen“ an: Auraarbeit (Schließen von „Löchern“ in der Aura zu Ihrem Schutz, Aurareinigung), Chakrenarbeit (Chakrenreinigung, Chakraharmonisierung, Chakrentrennung) sowie energetisches Clearing (Befreiung von Fremdenergien, Anhaftungen und Besetzungen) an.

Darüberhinaus begleite ich Sie durch telefonische Lebensberatung auch in Krisenzeiten und bei schwierigen Entscheidungen.
Bachblüten-Beratung und Workshops ergänzen zusätzlich mein Angebot.