Energetisches Heilen

Außerdem biete ich energetische Arbeit im Rahmen von „energetischem bzw. geistigem Heilen“ an:

Auraarbeit
Jeder Mensch und jedes Tier ist von einem Energiefeld umgeben, welches als Aura bezeichnet wird.
Die Aura speichert u.a. Gedankenmuster, Gefühle ebenso wie Blockaden und emotionale Verletzungen. Auch spiegelt sie den spirituell-psychischen Zustand wieder. Störungen und Krankheiten des Menschen sind zuerst in der Aura vorhanden, bevor sie sich auf körperlicher Ebene manifestieren. Bei bestehenden Blockaden werden die jeweiligen Organe nicht richtig mit Lebenskraft versorgt. Eine Aurabehandlung bzw. Aurareinigung bringt die Lebensenergien wieder zum Fließen.

Ich kann Sie unterstützen durch:

  • Schließen von „Löchern“ in der Aura zu Ihrem Schutz
  • Aurareinigung

Chakrenarbeit
Chakren sind feinstoffliche Organe und Energiezentren unseres Körpers.
Durch sie nehmen wir Energien und Schwingungen auf, die positiv sowie negativ wirken können.

Der Austausch zwischen Menschen besteht nicht nur aus dem, was Menschen miteinander sprechen oder tun. Auch auf der feinstofflichen Ebene entstehen energetische Verbindungen. Diese Energiebänder bestehen zwischen den Chakren der beteiligten Personen. Es gibt jedoch auch krankmachende und energieraubende Verbindungen zwischen den Chakren. So können z.B. nach der Trennung eines Paares energieraubende Verbindungen zum Expartner bestehen bleiben. Dann fällt es oft schwer loszulassen. Man träumt häufig von dieser Person oder denkt oft an sie, weil man energetisch noch verbunden ist. Es ist einem nicht möglich frei und unbeschwert seinen weiteren Lebensweg anzugehen. Hier kann die Chakrentrennung eine Befreiung sein.

Das Ziel einer Chakrenreinigung ist es, unsere Chakren – vor allem die 7 Hauptchakren unseres physischen Körpers – in harmonischem Fluss aufleben zu lassen, um Fehlfunktionen auf körperlicher Ebene und geistige Blockaden lösen zu können und somit im Gleichgewicht zu leben. Auch können sich durch unsere Lebensweise und Stress in den Chakren Giftstoffe und Schlacken festsetzen. Wenn die Chakren gereinigt sind, können sie wieder kraftvoll schwingen und uns somit mit vermehrter Energie versorgen, was eine höher schwingende Lebensqualität mit sich bringt.
Die Chakrenreinigung erfordert meine persönliche Anwesenheit.

Mein Angebot für Sie besteht hierbei aus:

  • Chakrenreinigung und Chakraharmonisierung
  • Chakrentrennung

Energetisches Clearing

  • Befreiung von Fremd-Energien, Anhaftungen und Besetzungen

Mein Honorar für eine dieser Behandlungen beträgt 60 Euro pro Stunde.

Ich verfüge über keine medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten. Meine Arbeit kann eine Behandlung durch einen ausgebildeten Mediziner (Arzt oder Heilpraktiker) nicht ersetzen. Es werden keine Versprechungen gegeben, dass eine Heilung stattfindet.